Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag – Extinction Rebellion

Mai 31 @ 10:00 - 18:00

Resignierst du noch oder rebellierst du schon?

Im Rahmen des großen Aktionstags gibt es die Möglichkeit, bei Aktionen von Extinction Rebellion mitzumachen.
Wir treffen uns dafür um 10 Uhr im U5 in der Universitätsstraße 5, wo wir die Aktionen durchbesprechen, die dann im Laufe des Tages stattfinden werden. Diese werden natürlich gewaltfrei sein, aber auch Kinder-freundlich und relativ low-risk, also keine Ankettungen oder Blockaden oder dergleichen.

Ab 16 Uhr wird es eine angezeigte Versammlung auf der Salztorbrücke geben.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
Mai 31
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Universitätsstraße 5, Wien
Universitätsstraße 5
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte