Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innsbruck: XR-Online-Café

Mai 10 @ 19:00 - 21:00

Extinction Rebellion Tirol veranstaltet ein wöchentliches Online-Café. Das ist auch eine Gelegenheit für Interessierte, die uns in diesem Rahmen in Zeiten der Coronakrise kennen lernen wollen!

Ws wird eine kurze Einführung geben, was Extinction Rebellion ist, wie wir als Ortsgruppe Innsbruck arbeiten und wie wir organisiert sind.

Hier tauschen wir uns in einer entspannten Atmosphäre zu Neuigkeiten, Problemstellen und Ideen aus. Es ist also eine ideale Gelegenheit um direkt den Anschluss zu aktiven, motivierten & bereits engagierten Menschen zu bekommen!

Wir freuen uns euch über Zoom zu treffen!

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/86536125384 Meeting-ID: 865-3612-5384

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.

Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Details

Datum:
Mai 10
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extinction Rebellion Tirol
Website:
http://xrebellion.at/werde-aktiv/ortsgruppen/extinction-rebellion-innsbruck/