Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Interview mit Rob Hopkins

April 27 @ 20:00 - 22:00

Online-Interview mit Rob Hopkins – Begründer der Transition Town Bewegung
Im Rahmen des Pioneers of Change – Online Summits 2020.

Robert „Rob“ Hopkins ist ein britischer Dozent und Umweltaktivist, der vor allem als Begründer der Transition-Towns-Bewegung bekannt wurde.
Hopkins ist Autor von Grundlagenwerken zu Transition Towns und forscht am Post Carbon Institut.
Er schreibt regelmäßig Beiträge auf https://transitionnetwork.org/people/rob_hopkins/
Im Interview erzählt er unter anderem worin er Wechselwirkungen zwischen transision-towns und extinction rebellion sieht.

Wir zeigen euch das Interview via Zoom und laden im Anschluss zum Austausch und zur Diskussion ein.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/83525620938  Meeting-ID: 835-2562-0938

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.

Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Details

Datum:
April 27
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extinction Rebellion Austria
E-Mail:
info@xrebellion.at
Website:
www.xrebellion.at