Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Listening Circles

Mai 7 @ 18:00 - 19:00

In diesen schwierigen Zeiten ist klares Denken wichtig, starke Gefühle hindern uns jedoch oft daran.

Listening circles sind ein sicherer Ort, wo wir über Gefühle sprechen können, über das, was uns bewegt, womit wir Schwierigkeiten haben – ohne unterbrochen oder beurteilt zu werden. Wir werden feststellen, wie uns das abwechselnde Zuhören dabei hilft, unsere Gefühle zu äußern und unsere politische Arbeit aktiver und fokussierter zu tun.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/86120000127, Meeting-ID: 861-2000-0127

Der Raum ist ab 17:50 Uhr geöffnet.

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe
Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.
Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extinction Rebellion Austria
E-Mail:
info@xrebellion.at
Website:
www.xrebellion.at