Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: XR Einführung & Kennenlernen

Mai 13 @ 16:00 - 17:00

Du bist neugierig was Extinction Rebellion eigentlich ist? Du hast schon mal davon gehört, aber noch keine Ahnung WARUM, WIE und WAS die Bewegung macht? Vielleicht weißt du aber auch schon mehr von Extinction Rebellion (XR) und hast noch offene Fragen oder spielst schon länger mit dem Gedanken mal vorbei zu schauen?
Beim unserem online Einführungs- & Kennenlerntreffen bekommst du ein erste Verständnis über unsere Beweggründe (Warum), unsere Forderungen, sowie Prinzipien und Werte, unsere Organisationsstruktur (Wie) und unser Mittel der Rebellion (Was). 

Hier kannst du ein erstes Gefühl für die Rebell*innen und unser Zusammenarbeiten bekommen und deine offenen Fragen, sowie eigene Ideen und Wünsche einbringen.

 

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/86208659007  Meeting-ID: 862-0865-9007

 

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.

Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extinction Rebellion Austria
E-Mail:
info@xrebellion.at
Website:
www.xrebellion.at