Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Wann, wenn nicht wir?

Mai 13 @ 18:00 - 20:00

Klimakrise und ökologischer Kollaps bedrohen unsere Lebensgrundlagen. Wie schlimm steht es schon; was sagt die Wissenschaft? Wir sind die letzte Generation, die eine Katastrophe noch verhindern kann. Vergangene Bemühungen, den Ausstoß an Treibhausgasen zu begrenzen, sind allesamt gescheitert. Warum? Und was müssen wir anders machen, um unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft zu sichern?

Martha von Extinction Rebellion Österreich gibt einen Überblick.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/87934299830, Meeting-ID: 879-3429-9830

Der Raum ist ab 17:50 zur Einwahl geöffnet. Die Vorträge werden online über Zoom gehalten. Es wird auch möglich sein, live Fragen zu stellen.

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe
Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.
Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extinction Rebellion Austria
E-Mail:
info@xrebellion.at
Website:
www.xrebellion.at