Rebellionswellen Und andere Aktionen

Im Oktober 2020 wurde im Rahmen der zweimal jährlich stattfindenden globalen Rebellionswelle auch in Österreich ein Zeichen gesetzt. Über 250 Rebellinnen aus ganz Österreich kamen inWien zusammen, um eine Woche lang an Aktionen des zivilen Ungehorsams teilzunehmen. Ziel der Woche war, die Bevölkerung auf das tatsächliche Ausmaß von Klimakrise und ökologischem Kollaps aufmerksam zu machen und Druck auf die Regierung auszuüben und den drei Forderungen von Extinction Rebellion nachzukommen. 

Weitere Aktionen von Extinction Rebellion in der Videogalerie, in der Bildergalerie und auf unserem Youtube Account! 

Du bist ein naturtalent in aktionen?

 

Du hast Lust, selber Aktionen zu planen und durchzuführen?
Du arbeitest gern im Team an spektakulären Formaten?
Du hast ein Händchen für Logistik, Struktur und Organisation?
Du verschönerst gern die Aktionsplätze mit eindrücklichen Installationen, Performances oder Musikarrangements?

Trifft eine dieser Fragen zu?

Herzlichen Glückwunsch!

Du gehörst ins Aktionsteam!